Friday, October 26, 2007

am 26.10, dem Nationalfeiertag in Österreich, besuchten wir die Wehrschau des Militärs in Wien. Beim Heldentor wurden da diverse Aktivitäten des Heeres und ihre dazugehörigen Maschinen vorgeführt. Interessant für mich war natürlich die Flab Zwillingskanone, auf welcher ich meinen Militärdienst absolviert habe. Allerdings ist die auf diesen Bildern bereits eine wertgesteigerte Version.

Am Abend dann haben wir ein traditionelles Martins Ganselessen mit Freunden organisiert. Wir haben uns prächtig unterhalten und natürlich wurde über Schweizer und Österreicher gelästert. Naja so arg war es auch nicht.

 

Friday, October 26, 2007 3:19:02 PM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Creux du Van
Tagebuch Australienreise 2015
Norwegen Ferien, Teil 3
Norwegen Ferien, Teil 2
Norwegen Ferien, Teil 1
Städtereise, Paris 2013

« Ausflug Graz | Main | Neuer Computer ist angekommen, Dell Insp... »