Friday, December 28, 2007

Endlich war es wieder einmal soweit. Wir haben eine kleine LAN-Party organisiert und gezockt bis die Augen nicht mehr konnten. Am ersten Abend zählte ich maximal 16 Personen am Netz, doch schon ganz ansehnlich. Eigentlich wurde die ganze Zeit Battle Field II gespielt. Marc hatte zwar sein Crysis dabei, aber leider verfügten die wenigsten über solche potente Grafikkarten, wie das Spiel sie fordert. Wir konnten aber einen Augenschein nehmen. Buah ... echt "Crémä" !! Mir hat vorallem die Szene am Strand gefallen. Unglaublich wie da der Sand, die Gischt des Meerwassers, die im Wind taumelnden Blätter dargestellt wird. Erstaunt hat mich auch, als er auf eine Palme geschossen hatte, diese dann umgefallen ist und danach auf etwas aufgetroffen ist und anschliessend dem Schwerpunkt nach weiter auf den Boden gerutscht ist. Einfach toll gemacht!!

LanParty_gr.JPG (2.18 MB)

Bildergallery
« Weihnachten 2007 | Main | Raffinierte Werbung der SBB »