Saturday, 12 January 2008

Heute bin ich mit meinem Buch fertig geworden. Ich habe wieder einmal ein Buch von Greg Iles gelesen. Das Buch heisst Infernal. In diesem Thriller geht es um einen Serienmörder, eine erfolgreiche Fotografin und seine Schwester sowie einige Gemälde. Das Buch hat mir recht gut gefallen. Ist sicher nicht sein bestes Buch aber doch spannend. Die letzten 3 Seiten waren auch eine grosse Überraschung.

Eines von Greg Iles Büchern hat mich wieder zum Romane lesen gebracht. Das erste Buch welches ich gelesen habe war @E.R.O.S . Ein Buch was doch sehr spanndend war. Er hat aber noch weitere spannende Bücher wie der schwarze Tod und 24 Stunden geschrieben. Von 24 Stunden gibt es auch eine Verfilmung. Wie gesagt, mag ich den Schreibstil von Greg Iles, wenn es um Thriller geht. Noch lieber mag ich aber die historischen Romane. Die da sind: Die Päpstin, das Lächeln der Fortuna, die Säulen der Erde, der König der purpurnen Stadt und viele mehr.....

Saturday, 12 January 2008 17:33:24 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Ausgebrannt (Peak Oil)
Geraubte Erinnerungen
Die Tore der Welt

« Raffinierte Werbung der SBB | Main | Chäserugg Ausflug »