Sunday, January 13, 2008

am heutige Sonntag war schon im voraus schönes Wetter angesagt. So unternahmen Moni und ich einen Ausflug auf den Chäserugg bei Wildhaus. Da es am Vortag geschneit hatte, war die Landschaft in weiss gekleidet und man konnte so richtig den Winter spüren. Mit der Zahnradbahn fuhren wir zum Iltios und dann mit der Luftseilbahn auf den Chäserugg. Natürlich war das Geschehen vor allem von Ski und Snowboard Fahrern geprägt. Aber wir genossen die Sonne bei einem Spaziergang dem Grad entlang.

Anbei noch 2 Panorama Photos zum nachstaunen :-)
(PS: wer findet die 7 Heissluftballone).

Chaesaerugg_Panorama1.jpg (766.97 KB)
Chaesaerugg_Panorama2.jpg (1.89 MB)
Churfirsten.JPG (1.08 MB)

Sunday, January 13, 2008 5:46:04 PM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Creux du Van
Tagebuch Australienreise 2015
Norwegen Ferien, Teil 3
Norwegen Ferien, Teil 2
Norwegen Ferien, Teil 1
Städtereise, Paris 2013

« Infernal von Greg Iles | Main | Lachen ist gesund »