Saturday, 22 March 2008


heute Morgen haben wir unsere Rückreise von Wien nach Hause angetreten. Bereits um 0220h sind wir losgefahren. Die Rückreise haben wir die letzten Male immer um diese Zeit gestartet. Es gibt keinen Stau und man kann zügig durch fahren. Dieses Mal haben wir die Route, Wien - Passau - München - Bregenz - Jona gewählt. Die Reise dauerte ca 6½ Stunden und alles verlief ganz gut was mich erstaunte. Denn die Temperaturen lagen immer so um -1° bis 4°.
Als wir auf der Autobahn Richtung Niederurnen gefahren sind, hat mich das Bild der Glarner Berge einfach gefesselt und ich musste bei der nächsten Autobahnausfahrt nochmals zurückfahren um das Bild festzuhalten. Also mir gefällt es sehr, wie die Schneebedeckten Berge von der Morgensonne angestrahlt werden.


Das rechte Bergbild hier noch etwas grösser
GlarnerBerge_mittel.jpg (127 KB)
und hier das Panorama Bild etwas grösser
Glarnerland.jpg (82.87 KB)

« Wiener Schnitzel beim Figlmüller | Main | Frohe Ostern »