Monday, March 24, 2008

wenn man sich so die Trailer vom Sony Playstation Network ansieht, so darf man gespannt sein auf die neuen Spiele in HD Auflösung. Im Nachfolger von Motorstorm düst man nun auf einer Pazifikinsel durchs Gebüsch. Die Animationen und der Detailreichtum in der Vegetation sind der Hammer. Das Spiel soll unter anderem auch ein 4 Spieler Splitscreen mitbringen. So kann man dann zu viert lokal an der PS3 gegen einander spielen.

Hier der dazugehörige  Motorstorm Pacifica Trailer im WMV Format (63 MBytes)

Der 2te Trailer ist WipEout HD. Da handelt es sich um ein Rennen mit einem, naja sagen wir mal Raumschiff oder Düsenjet. Es findet in einer futuristischen Umgebung statt und wirkt sehr rasant!! Sony verspricht butterweiche Animationen in 1080p Auflösung. Das Spiel soll 5 verschiedene Spielarten bieten. Es sieht so aus als ob man da auch seine Gegner abschiessen kann. Naja man wird es dann ja sehen. Die Musik gefällt mir auf jeden Fall beser als bei Motorstorm 1. Die war mir da zu sehr Heavy Metal Style.

Hier der dazugehörige WipEout Trailer im WMV Format (80 MBytes)

 

 

 


« Frohe Ostern | Main | Wie die Zeit vergeht »