Saturday, 03 May 2008

Endlich war es wieder soweit. Das alljährliche Hockeyspiel von unserem Männerclub Top Purrr stand auf dem Terminplan. Der Match war für 2000 Uhr in Bäretswil geplannt. Nachdem wir die Hockeyausrüstung für 40 Fr. gemietet hatten, konnten wir Schlittschue und Hockeystock mieten und uns in die Umkleidekabine begeben.

Um 2000 Uhr ging dann der Match los. Unsere Mannschaft bestand aus 10 Spielern. So konnten wir je nach Ausdauer jeweils auswechseln. Das spielen auf dem Eis hat mir viel Freude bereitet. Freundschaftlich und doch kämpferisch ging es Hin und Her. Zum Schluss haben wir zwar 7:11 verloren, was aber kein Jammer war. Im Gegenteil war es eine schöne Erfahrung/Erinnerung und alle Spieler kamen gesund und ohne grössere Schrammen vom Eis.

Hier gibts noch mehr zum Hockeyevent...

« Neues Mountain Bike, Hornet 30 | Main | Tutanchamun Ausstellung Zürich »