Thursday, 05 June 2008

heute Abend, 2 Tage vor der Eröffnung der Europameisterschaft vom Samstag, spielte die Schweiz gegen Östereich im Prominenten/Legenden Duell. Das Spiel fand in Altach statt und 8250 Zuschauer waren gekommen.

Die Stimmung im Stadion war sehr gut und alle freuten sich auf den Match. Die Schweiz ging nach einer viertel Stunde mit 0:1 in Führung. Eigentlich glaubte ich wir hätten das Spiel im Griff. Aber es kam anders. Die Östereicher gewannen das Spiel im 4:2. Natürlich waren die Östereichischen Fans auch in der Überzahl. Vom Spiel bekam ich nicht zuviel mit. Im Fernsehen hat man sicher viel mehr gesehen vom Spiel. Dafür war aber die Stimmung spitze, was sicher auch durch die Guggenmusig verstärkt wurde.

Naja .. vielleicht gibt es ja am Samstag einen schweizer Sieg *smile*.

« Stöcklikreuz Biketour | Main | Hirzli Biketour »