Sunday, 07 June 2009

Heute war ein Familienevent geplant, welcher meine Schwester und Daniel organisiert haben. Das ganze war ganz lustig und war prinzipiell wie eine Schnitzeljagd aufgebaut. Als erstes haben wir 2 Gruppen gebildet und dann im Hauptbahnhof die Foxtrail Tickets gekauft. Mit diesen Tickets konnten wir dann alle Verkehrsmittel nutzen um die 10 Posten aufzusuchen. Die 10 Posten sind in der Stadt verteilt und jeder Posten besteht aus einem kleinen Rätsel oder dann muss man einfach genau lesen was auf den spezifischen Postentafeln steht. Um 1120h sind wir in etwa gestartet und um 1330h haben wir dann den letzten Posten gefunden.

Das gute an der Sache ist, man lernt ein bisschen die Stadt kennen, hat Spass beim aufsuchen der verschiedenen Posten und kann auch gleich ein paar Photos schiessen.

Mehr möchte ich nicht verraten. Wer weiss, vielleicht will ja der eine oder andere es auch mal ausprobieren!!

pano_Zürich_01_kl.jpg (282.48 KB)  pano_Zürich_02_kl.jpg (247.47 KB)

Wegstrecke im Detail ansehen

Sunday, 07 June 2009 17:44:47 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Creux du Van
Tagebuch Australienreise 2015
Norwegen Ferien, Teil 3
Norwegen Ferien, Teil 2
Norwegen Ferien, Teil 1
Städtereise, Paris 2013

« Ausgebrannt (Peak Oil) | Main | Biketour Amdner Höhi »