Thursday, 23 July 2009

das wollte ich schon immer mal live erleben. Heute hat es geklappt und ich konnte das Tattoo in Basel live sehen. Und Glück war auch noch im Spiel, den das Wetter hat den Regen ab 2200 Uhr eingestellt gehabt. Tja wenn Engel reisen *smile*. Diverse Gruppen gaben das Beste bei Ihren Vorstellungen. Am besten gefallen haben wir natürlich die Top Secrets aus Basel mit ihrer spektakulären Aufführung, sowie die Gruppen mit dem schottischen Dudelsack. Die Klänge lassen einem des öfteren eine Gänsehaut kriegen - zumindest bei mir.

Nach der Aufführung gab es rund um die Kaserne noch viele Stände wo man sich verköstigen konnte. Alles in allem ein gelungener Anlass.

Wem "Top Secrets" nichts sagt, der schaut am besten mal hier nach: Top Secret Drum Corps Edinburgh Military Tattoo 2006

PS: Ich glaube am 6.September soll die Show im SF1 zu sehen sein.

Thursday, 23 July 2009 13:53:09 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Creux du Van
Tagebuch Australienreise 2015
Norwegen Ferien, Teil 3
Norwegen Ferien, Teil 2
Norwegen Ferien, Teil 1
Städtereise, Paris 2013

« Zweiländertour, Livigno - Scuol | Main | Murgsee - Schwarzstöckli Wanderung »