Saturday, 05 September 2009

Nachdem ich mehr als 5 Jahre mein Motorrad in der Garage hab verstauben lassen, habe ich es heute wieder mal ausgeführt *smile*. Ich habe eine Tour mit meinem Vater unternommen und auch gleich meine neue Ausrüstung ausprobiert.
Schliesslich habe ich ja am letzten Samstag eine neue Jacke, Hose, Handschuhe und einen neuen Helm gekauft. All das habe ich in Horgen beim Motorrad Bekleidungsgeschäft Polo erstanden.

Die Tour führte über das Fischental, Hulfteg, Bütschwil, Ebnat-Kappel, Schwägalp, Urnäsch, Bächli, St.Peterzell, Brunadern, Mogelsberg, Oberhelfenschwil, Dietfurt, Wattwil, Ricken nach Hause. Das Wetter war perfekt und die Tour war ein schöner Ausflug.

Auf der Schwägalp angekommen, konnte man die vom Schnee angezuckerten Berge bereits sehen. Ob wir nun das Jahr wirklich noch den Säntis bewandern werden ist glaube ich nicht mehr so sicher. Aber es wird ja sicher noch ein paar schöne warme Herbststage geben - hoff ich doch.

Saturday, 05 September 2009 17:25:52 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Creux du Van
Tagebuch Australienreise 2015
Norwegen Ferien, Teil 3
Norwegen Ferien, Teil 2
Norwegen Ferien, Teil 1
Städtereise, Paris 2013

« Bedingte Formatierung in Excel mit Text | Main | Mein erstes Photo mit meiner Spiegelrefl... »