Sunday, December 13, 2009

Heute Sonntag war noch der letzte Tag des Weihnachtsmarkts in Rapperswil. Der Weihnachtsmarkt findet jeweils nur gerade während 3 Tagen statt. Für mich vorallem auch einmal eine Gelegenheit, meine ersten Fotoversuche bei Nacht zu starten. Da es auch noch leicht schneite während dessen, war es zum einen eher kalt und zum anderen sind halt auch ein paar Schneeflocken im Bild. Was aber vielleicht ja auch eine gewisse Stimmung rüber bringt?!
Viele gute Fotos habe ich aber nicht zu präsentieren. Gerade mal eines ist eventuell soso-lala.

Oder was meint ihr zu meiner eingefangenen Szenerie??

Hier das BIld noch in einer grösseren Auflösung:
IMG_0364_kl.JPG (98.44 KB)

Sunday, December 13, 2009 12:03:25 AM (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |  Related posts:
Namibia Rundreise 2010
Mein erstes Photo mit meiner Spiegelreflex Kamrea

« Federispitz Wanderung | Main | Auf dem Rigi im Winter »