Saturday, 26 January 2008

Heute bin ich auf Youtube auf eine lustige Vorführung gestossen. Ist eigentlich schon erstaunlich wie wenig Hilfsmittel es braucht, um ein herzhaft lustiges Bühnenstück vortragen zu können.
Und ab Morgen Sonntag, gibts wieder eine wöchentliche Gelegenheit zum schmunzeln. Um 2210 gibt es Giacobbo und Müller im SF1. Da darf man gespannt sein.

Fun
Saturday, 26 January 2008 14:50:17 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   | 
 Sunday, 13 January 2008

am heutige Sonntag war schon im voraus schönes Wetter angesagt. So unternahmen Moni und ich einen Ausflug auf den Chäserugg bei Wildhaus. Da es am Vortag geschneit hatte, war die Landschaft in weiss gekleidet und man konnte so richtig den Winter spüren. Mit der Zahnradbahn fuhren wir zum Iltios und dann mit der Luftseilbahn auf den Chäserugg. Natürlich war das Geschehen vor allem von Ski und Snowboard Fahrern geprägt. Aber wir genossen die Sonne bei einem Spaziergang dem Grad entlang.

Anbei noch 2 Panorama Photos zum nachstaunen :-)
(PS: wer findet die 7 Heissluftballone).

Chaesaerugg_Panorama1.jpg (766.97 KB)
Chaesaerugg_Panorama2.jpg (1.89 MB)
Churfirsten.JPG (1.08 MB)

Sunday, 13 January 2008 17:46:04 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   | 
 Saturday, 12 January 2008

Heute bin ich mit meinem Buch fertig geworden. Ich habe wieder einmal ein Buch von Greg Iles gelesen. Das Buch heisst Infernal. In diesem Thriller geht es um einen Serienmörder, eine erfolgreiche Fotografin und seine Schwester sowie einige Gemälde. Das Buch hat mir recht gut gefallen. Ist sicher nicht sein bestes Buch aber doch spannend. Die letzten 3 Seiten waren auch eine grosse Überraschung.

Eines von Greg Iles Büchern hat mich wieder zum Romane lesen gebracht. Das erste Buch welches ich gelesen habe war @E.R.O.S . Ein Buch was doch sehr spanndend war. Er hat aber noch weitere spannende Bücher wie der schwarze Tod und 24 Stunden geschrieben. Von 24 Stunden gibt es auch eine Verfilmung. Wie gesagt, mag ich den Schreibstil von Greg Iles, wenn es um Thriller geht. Noch lieber mag ich aber die historischen Romane. Die da sind: Die Päpstin, das Lächeln der Fortuna, die Säulen der Erde, der König der purpurnen Stadt und viele mehr.....

Saturday, 12 January 2008 17:33:24 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)  #    Disclaimer  |   |